Elternverein der AGG10

Der Elternverein ist ein wichtiger Teil der Schule.

Wir unterstützen die Lehrer*innen – und damit unsere Kinder - wo immer wir gebraucht werden: auf Schulevents mit Buffets oder Erfrischungsstationen usw..., bei Konzerten, Theater oder anderen Veranstaltungen für unsere Schülerinnen und Schüler sowie beim Einkauf von benötigten Materialien für die tägliche Arbeit.

Der Elternverein sorgt beim Sportfest für das leibliche Wohl der Kinder.

Wir arbeiten seit Jahren aktiv mit den Lehrer*innen, der Schulleitung und der Bildungsdirektion sowie dem Landeselternverband zusammen.

Durch Sie, als engagierte Eltern, ist es dem Elternverein möglich, jedes Jahr schöne Feste zu organisieren, Projekte zu finanzieren und Schulvorhaben zu unterstützen.

Alle Elternvereins-Funktionäre arbeiten ehrenamtlich, daher kommen die Erlöse aus unseren Veranstaltungen sowie die Mitgliedsbeiträge immer zur Gänze unseren Kindern zu Gute.

Kontakt:

Bitte melden Sie sich bei Fragen/Anregungen und vor allem bei Ihrer Bereitschaft, aktiv beim Elternverein mitzuarbeiten, gerne in der Schule. Die Daten werden dann weitergeleitet.

Vielen herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!

Im Namen aller Elternvertreter*innen

Unterrichtsbild